146. Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag fand unsere 146. Jahreshauptversammlung statt.

In diesem Jahr konnten wir neben unseren aktiven Kameradinnen und Kameraden auch endlich wieder unsere passiven Mitglieder begrüßen. Zuerst fand nach alter Tradition unser gemeinsames Essen statt.

Anschließend wurden die Jahresberichte durch den Ortsbrandmeister, die Gruppenführer und den stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart verlesen.

Aus dem Kommando verabschiedet wurde unser stellv. Jugendfeuerwehrwart N. Behne, der auf Grund eines Wohnungswechsels seinen Posten niederlegen musste. Als neue stellv. Jugendfeuerwehrwartin wurde La. Flörke und als neue Sicherheitsbeauftragte wurde C. Schulz als Beisitzerinnen ins Kommando bestellt.

Schlussendlich standen noch einige Beförderungen an der Tagesordnung. A. Heuer wurde zum Löschmeister befördert. T. Buckendahl, B. Heumann, L. Henze wurden zu Feuerwehrmänner befördert.

Foto= OF Wülfingen (von li. U. Wieckhorst, T. Buckendahl, B. Heumann, L. Henze, A. Heuer, I. Seifert)