Frühjahrswanderung April 2015

Unsere traditionelle Frühjahrswanderung führte in diesem Jahr in die Burgstemmer und Bethelner Gemarkung. Vom Startpunkt am Festplatz in Burgstemmen ging es zunächst in Richtung Berkel und weiter vorbei an einer Sandgrube.

Unterhalb des Modellflugplatzes  in der Feldmark erwartete die Wanderer eine kleine Verpflegungsstation. Nach kurzer Stärkung durch Kaffee und Kuchen ging der Wanderweg dann bei leichtem Landregen weiter durch die Bethelner Feldmark in Richtung Haus Escherde.image

Zum gemütlichen Ausklang kehrten wir bei leckerer Schlachteplatte in die gemütliche Gaststätte Klosterstübchen in Haus Escherde ein.

Alle waren sich einig, diese Tradition weiterzuführen. Das Ziel für das nächste Jahr steht schon so gut wie fest.