Spendenaktion unserer Kameradinnen und Kameraden für die Hochwasseropfer

…nichts tun geht hier nicht!

Als die schrecklichen Meldungen über die Medien auf uns alle zugekommen sind, war uns klar …nichts tun ist hier fehl am Platz und geht gar nicht!

Zusammen mit unseren Kameradinnen und Kameraden haben wir überlegt, wie wir den betroffenen in den Hochwassergebieten helfen könnten.

Zahlreiche, verschiedenste Spenden- und Hilfsaktionen laufen ja bereits.

Gemeinsam haben wir uns dann zu einer Geldspende entschlossen, da diese immer gut einzusetzen sind.

Überwältigt waren wir von dem großen Erfolg der Sammlung innerhalb unserer Ortsfeuerwehr.

Somit konnten wir einen 4stelligen Betrag auf eines der Spendenkonten überweisen und hoffentlich wenigstens so einen kleinen Beitrag der Hilfe zu leisten.

Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden unserer Ortsfeuerwehr für ihre Spendenbereitschaft.

…nichts tun geht hier überhaupt nicht!

VIELEN DANK!

OrtsBM, U. Wieckhorst