49. Jahresdienstversammlung der Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 14.03.2015, fand die 49. Jahresdienstversammlung der Jugendfeuerwehr Wülfingen in der Mehrzweckhalle statt.

Dieses Jahr gab es jedoch eine Premiere. Die Versammlung wurde erstmalig zusammen mit der Jugendfeuerwehr Sorsum/Wittenburg abgehalten.

Ein besonderes Highlight war, dass zu der Versammlung auch die Eltern und Geschwister eingeladen waren.
image
Durch den offizielle Teil führten die Jugendwartin M.-S. Hirte (Wülfingen) und der Jugendwart L. Bade (Sorsum/Wittenburg).

Den Höhepunkt lieferte die Verleihung der Jugendflamme 1.image
Von links: J. Hesse, L. Nettelrodt, R. Nettelrodt, A. Ziegenmeyer, L. Lau, M. Rieche, D. Holzhausen, V. Saschenbrecker, F. Ding und L. Henze.

imageF. Wendlandt bekam in diesem Jahr den Pokal für die beste Dienstbeteiligung.

Anschließend führten die Jugendlichen beider Feuerwehren zwei Sketche auf, die von den anwesenden Eltern mit großem Beifall imageimagebelohnt wurden.

Den Abschluss der Veranstaltung umfasste schließlich das gemeinsames Essen.