Jahreshauptversammlung 2024

Am vergangenen Samstag den 10.2.2024 fand um 19.30Uhr unsere 148. Jahreshauptversammlung im Mehrzweckgebäude in Wülfingen statt.

Nach der Begrüßung durch unseren Ortsbrandmeister, fand das traditionelle Hammelessen statt.

Nachdem alle gestärkt waren, folgten die Berichte des Ortsbrandmeisters, seines Stellvertreters, wie des Gruppenführers und der stellvertretenden Jugendfeuerwehrwartin.

Nach den Berichten wurden Sönke Heumann zum Feuerwehrmann, Florian Kühnel zum Hauptfeuerwehrmann und Axel Heuer zum Oberlöschmeister befördert.

Christian Ziegenmeyer erhielt vom stellv. Bürgermeister Stefan Reissig das NDs. Ehrenzeichen für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft überreicht.

Nach dem Grußwort der Gäste und einem dank der aktiven Kameraden an den Ortsbrandmeister, seinem Stellvertreter und den Gruppenführer wurde die Versammlung gegen 22Uhr geschlossen.

Foto = OF Wülfingen