Osterfeuer – 2022

Nach langer Pause konnten sich die Wülfinger endlich wieder auf ein Osterfeuer freuen.

Sicher waren einige verwundert das wir unser Osterfeuer nicht wie immer oben auf der Helle durchgeführt haben. Dieser Umstand war aber schnell erklärt. Der Platz oben auf der Helle steht uns leider nicht mehr zur Verfügung.

So musste sich unsere Jugendfeuerwehr, als Ausrichter, etwas neues überlegen.

Eine neue Art des sonst so gewohnten großen Feuers?
Dann eben kleiner in einer Feuerschale!

Somit fiel die Entscheidung das Osterfeuer neu zu gestalten und auf ein kleineres Feuer unten in der Nähe des Feuerwehrhauses auszuweichen.

Für alle hatte dieses zum Vorteil, dass die Wege sehr kurz waren, die Örtlichkeiten genutzt werden konnten. Somit stand einem angenehmen Aufenthalt bei uns nichts im Wege.

Klar, das Osterfeuer war ein wenig kleiner als sonst. Aber selbst an einem kleineren Feuer kann man sich sehr gut Treffen, Unterhaltungen führen, sich sogar ein wenig aufwärmen. Also viele gute Gründe sich bei uns wohl zu fühlen.

Das “neue Osterfeuer” war ein voller Erfolg. Die Gespräche mit unseren Gästen waren durchweg positiv. So das es rundum eine schöne Veranstaltung war.

Vielen Dank an alle Besucher!

Foto = OF Wülfingen