Putz- und Flickstunde 2023

Am Samstag den 22.07.2023 haben sich die Kameraden am Feuerwehrhaus getroffen um kleinere Reparaturen und Aufräumarbeiten im Feuerwehrhaus vorzunehmen.

In kleinen Gruppen wurden zeitgleich verschiedene Aufgaben angegangen.

Zum einen wurde der Container ausgeräumt und ausgemistet. Nachdem dies geschehen ist, wurden die Utensilien wieder ordentlich eingeräumt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Foto = OF Wülfingen

Zudem wurde an unserer Stiefelwaschanlage ein Spiegel angebracht, damit wir beim putzen der Schuhe zukünftig keine Verrenkungen mehr gemacht werden müssen, um zu sehen ob der gesamte Dreck entfernt wurde.

Foto = OF Wülfingen

In der MTW Fahrzeugbox wurde ein Board montiert, an dem ab sofort die Ausrüstung für Ölspureinsätze lagert.

Foto = OF Wülfingen.

Neben den zahlreichen Erledigungen rund ums Feuerwehrhaus wurde auch in diesem fleißig aufgeräumt.

Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr wurden die Fenster geputzt, Spinde ausgewischt, Schränke ausgemistet und Staub gesaugt.

Als Dank an alle Helfer wurde der Nachmittag mit einem gemeinsamen Grillen beendet.