Verabschiedung des Stadtbrandmeisters und des stellv. Stadtbrandmeister

Am Samstag den 24.02.2024 versammelten sich alle Ortsfeuerwehren der Stadtfeuerwehr Elze, das THW, der SB und die Polizei Elze am Rathaus um unseren Stadtbrandmeister Heiko Buschmann und seinen Stellvertreter Ingo Seifert zu verabschieden.

Mit einer Alarmierung zu einem Dachstuhlbrand am Rathaus riefen wir die beiden standesgemäß nach Elze. Nach Eintreffen der beiden dauerte es nicht lange bis eine Kolonne von gut 20 Fahrzeugen aus Feuerwehr, THW, ASB und Polizei am Rathaus eintraf.

Foto = OF Wülfingen

Nach einer tollen Rede von Anne Ladwig überreichten Oliver Kleiner und Friedhelm Breitkopf als neuer Stadtbrandmeister und Stellvertreter ein Präsent an Heiko und Ingo.

Wir möchten uns hier nochmal ausdrücklich bei Heiko und Ingo für die geleistete Arbeit und ihr Engagement in den vergangenen Jahren bedanken!

Foto = OF Wülfingen